Übersicht

Hier geht es um eure Wünsche und Anregungen. Ihr seht was andere meinen und wo weiter entwickelt wird.


Wie gebe ich eine Rückmeldung ab?

Zuerst durchsuchst du die schon bestehenden Tickets, ob bereits jemand dein Anliegen erfasst hat. Am besten geht das per Suchfunktion rechts oben. Falls ja, kommentiere bitte das entsprechende Ticket, damit wir wissen, dass das Feature für dich auch von Interesse ist.
Falls dein Anliegen noch nicht erfasst ist, klickst du im rechten Seitenmenü auf "Neues Ticket", und füllst das erscheinende Formular aus. Je mehr Felder du ausfüllst, und je genauer die Beschreibung ist, desto besser. Das hilft uns, dein Anliegen besser zu verstehen.

Was passiert mit diesen Tickets?

Die Fachgruppe Datenbank schaut die Tickets an ihren Sitzungen periodisch durch und bewertet sie bezüglich Wichtigkeit, Dringlichkeit und Kosten-Nutzen-Verhältnis. Die dabei am besten abschneidenden Tickets werden periodisch weiter ausgearbeitet und realisiert.

Tickets

Alle Tickets anzeigen