Feature #72

Stadtbeitrag Juniorenförderung, Bestandesmeldung

Von Gilbert vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:ZurückgewiesenBeginn:10.10.2016
Priorität:TiefAbgabedatum:
Zugewiesen an:Beni% erledigt:

100%

Kategorie:-
Zielversion:-
Tag:Export

Beschreibung

Hallo zusammen

Ich muss bei der Stadt Romanshorn die Liste der beitragsberechtigten Junioren angeben. Für das möchte die Stadt Name/Vorname in alphabetischer Reienfolge, Jahrgang und Adresse, von den Junioren, die nur in dieser Gemeinde wohnhaft sind. Aber in der Sparte Bestand fehlt die Adresse und ich kann diese nicht exportieren.

Wäre es möglich unter Personen unter Export CSV "Beitrag Juniorenförderung" hinzuzufügen? Die Sortiert sind nach:
Name/Vorname in alphabetischer Reienfolge, Jahrgang und Adresse. Und Falls verschiedene Gemeinden darunter sind, diese ebenfalls aufzuteilen.

Historie

#1 Von David vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Besprochen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Beni gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Tief geändert

#2 Von Beni vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#3 Von Beni vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Besprochen zu Zurückgewiesen geändert

Die Fachgruppe Datenbank – welche für die Pflege, den Unterhalt und die Weiterentwicklung der jubla.db zuständig ist – hat anlässlich ihrer letzten Sitzung alle aktuellen Anfragen via Feedbacktool erneut geprüft. Dabei haben wir alle Anfragen, die aus verschiedensten Gründen (Kosten, Relevanz für möglichst viele Anwenderinnen und Anwender, bestehende alternative Workarounds, geringe Nachfrage, Verletzung von Datenschutzbestimmungen, technische Hindernisse, …) nicht weiterverfolgt werden können, im Feedbacktool zurückgewiesen. Fragen zur Begründung können direkt an den Koordinator der jubla.db (bernhard.schuessler@jubla.ch) gerichtet werden.

Spezialanwendung, kann auch mit Excel gelöst werden.

Auch abrufbar als: Atom PDF