Feature #67

Eintrittsdatum in CSV Export

Von Anonym vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:BesprochenBeginn:01.10.2016
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:Ivo% erledigt:

0%

Kategorie:-
Zielversion:-
Tag:Abos / Mailversand

Beschreibung

Wir müssen der Gemeinde jedes Jahr eine Mitgliederliste senden, damit wir Jugendförderbeiträge bekommen. Auf dieser Liste muss unter anderem das Eintrittsdatum in den Verein der einzelnen Personen stehen. Daher währe es für uns sehr hilfreich, wenn das Erstellungsdatum mit in den CSV Export genommen werden würde.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch Feedback jubla.db - Feature #136: Eintrittsdatum im CSV Export Besprochen 17.09.2018

Historie

#1 Von Anonym vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Besprochen geändert

#2 Von David vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ivo gesetzt

#3 Von Ivo vor 6 Monaten aktualisiert

  • Dupliziert durch Feature #136: Eintrittsdatum im CSV Export wurde hinzugefügt

#4 Von Beni vor 4 Monaten aktualisiert

Input hitobito:

"Das Erstellungsdatum in den Export aufzunehmen wäre einfach, aber es entspricht nicht unbedingt dem „Eintrittsdatum“. Die Person kann ja in einem anderen Zusammenhang erstellt worden sein, der Eintritt erfolgt erst später. Mit anderen Worten, das Eintrittsdatum müssten wir aus den Rollen berechnen und ist somit aufwändiger zu machen. Würde das Erstellungsdatum reichen? Oder sollen wir die Schätzung fürs Eintrittsdatum machen (erste aktive Rolle)"

Auch abrufbar als: Atom PDF