Feature #141

Personen zählen unter «Bestand»

Von Gio vor 6 Monaten hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:BesprochenBeginn:17.09.2018
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:Gio% erledigt:

0%

Kategorie:-
Zielversion:-
Tag:Struktur

Beschreibung

In der Ansicht «Bestand» werden alle Gruppen einer Schar aufgelistet. Hinter dem Gruppennamen sollte jeweils die Anzahl der Kinder (ev. auch Leitenden) in den Gruppen stehen. Dies würde auf einen Blick eine Übersicht über die Grösse der Gruppen ergeben.

Historie

#1 Von Beni vor 4 Monaten aktualisiert

Input hitobito:

Die Anzahl der aufgelisteten Personen anzuzeigen wäre trivial, eine 5-minütige Änderung vermutlich. Wenn wir aber nach Rollen differenzieren sollen, Kinder / Leitende braucht es wohl schon so 3 Stunden, wie wichtig ist also die Differenzierung nach Rollen?

#2 Von Ivo vor 3 Monaten aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Gio gesetzt

#3 Von Ivo vor 3 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Besprochen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF