TODO #14

Feedbacktool im Jubla Gewand

Von Anonym vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:AbgeschlossenBeginn:27.04.2016
Priorität:NormalAbgabedatum:
Zugewiesen an:FG DB Mitglieder% erledigt:

100%

Kategorie:-

Beschreibung

Das Feedbacktool um das Jublalogo (weiss im blauen Menübalken) und ein neues blau analog der DB Farbe ergänzen: R1 G56 G136

Historie

#1 Von Anonym vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

#2 Von Sämi vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Ich habe die Farben angepasst und die Schrift hinzugefügt. Was noch fehlt ist ein logo. Mit etwas Zeit kommt das auch noch.

#3 Von Sämi vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Ausarbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert

#4 Von Sämi vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Ausarbeitung zu Review geändert
  • Zugewiesen an wurde auf FG DB Mitglieder gesetzt
  • % erledigt wurde von 70 zu 100 geändert

Hallo FG,

Könntet Ihr einmal eueren Senf zum aktuellen Layout geben vom redmine?

Habt ihr noch verbesserungsvorschläge?

#5 Von Jonas vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Die Anmeldeseite ist jetzt total blau, was (zumindest mich) fast erschlägt. Vielleicht könnte man hier das hellere Blau, welches beim Infokasten auf der jubla.db-Login-Seite verwendet wird, verwenden?

#6 Von Sämi vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Jonas schrieb:

Die Anmeldeseite ist jetzt total blau, was (zumindest mich) fast erschlägt. Vielleicht könnte man hier das hellere Blau, welches beim Infokasten auf der jubla.db-Login-Seite verwendet wird, verwenden?

Ich habs mal etwas angepasst. Könnte noch besser sein ;-)

#7 Von Anonym vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Review zu Abgeschlossen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF